Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von Sonic1080
        mich wundert, dass so etwas online bleibt. das ist doch die totale copyright Verletzung.
        Blödsinn, dann wäre ein Let's Play ja auch eine Verletzung des Copyrights. Solange es nicht als eigenes Werk angegeben wird, sondern als Zusammenschnitt, ist es erlaubt, es zählt dann quasi als Compilation oder so. Also, solang die Quellenangabe stimmt (Und das tut es ja, weil das Spiel erwähnt wird) ist da alles ok 
      • Von Sonic1080
        mich wundert, dass so etwas online bleibt. das ist doch die totale copyright Verletzung.
      • Von dantealexdmc5
        Schöne idee doch so großartig das Spiel auch ist, ist die Story nicht... Bei Metal Gear Solid lohnt sich mal sowas zu machen.
    • Aktuelle The Evil Within Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144281
The Evil Within
Fan-Zusammenschnitt zeigt Story als zweistündigen Film
Ihr seid an Shinji MikamisThe Evil Within interessiert, wollt oder könnt es jedoch nicht selbst spielen? Ein nun veröffentlichter Fan-Zusammenschnitt präsentiert die Handlung des Horror-Schockers in Form eines Film von rund zwei Stunden Länge.
http://www.gamesaktuell.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/Fan-Zusammenschnitt-zeigt-Story-als-zweistuendigen-Film-1144281/
29.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/The_Evil_Within-pc-games_b2teaser_169.jpg
the evil within,film,bethesda
news