Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Da kann ich dich beruhigen (bzw. enttäuschen - je nach dem). Die Lore-Bücher werden eher eine Art Kompendium bzw. Lexikon, in denen verschiedene Aspekte der Mythologie, Politik und Geschichte des Universums beleuchtet werden. Also kein Roman.
      • Von pzyYchopath
        Solnage es nicht so ein mieses Buch wie "Die Höllenstadt" wird, bin ich dabei. Das hat mich damals so enttäuscht, es war wirr und einfach mies.
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Klingt sehr interessant, zumindest die drei Bücher zu Skyrim werde ich mir bestimmt mal näher ansehen.
    • Aktuelle The Elder Scrolls Anthology Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140197
The Elder Scrolls Anthology
Bethesda kündigt Lore-Bücher zum Rollenspiel-Universum an
Bethesda und Titan Books planen die Veröffentlichung verschiedener Lore-Bücher rund um das Elder-Scrolls-Universum. Fünf Bände, beginnend mit The Elder Scrolls Online und Skyrim, sollen ab 2015 erscheinen und im Stile der Ingame-Literatur Fans die Möglichkeit bieten, tiefer in das Fantasy-Universum einzusteigen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-Anthology-Spiel-37441/News/Bethesda-kuendigt-Lore-Buecher-zum-Rollenspiel-Universum-an-1140197/
23.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/tales_of_tamriel_elder_scrolls_lore_books_buecher-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls,skyrim,bethesda
news