Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Verdammt nun doch länger warten als ich es dachte.
      • Von DixieDean
        "Entwicklung noch nicht begonnen" Uff, eigentlich habe ich ja schon damit gerechnet, dass die Entwicklung bereits angelaufen ist...:mad: Na ja, momentan spiele ich eh mal wieder Oblivion (GotY), das mich noch laaaaange Zeit beschäftigen wird und auch mit dem Skyrim Remaster werde ich wieder viele,…
      • Von Sil3ntJul86
        Haben sie das nicht auch Jahre über Fallout 4 gesagt? Und dann kam ganz "überraschend" die Ankündigung. Knapp ein halbes Jahr später konnten wir schon los zocken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199914
The Elder Scrolls 6
The Elder Scrolls 6: Release in weiter Ferne - ​Entwicklung hat noch nicht einmal begonnen
Bethesda Softworks arbeitet an zwei noch unbekannten Projekten. The Elder Scrolls 6 befindet sich nicht darunter, anders als viele Fans bislang vielleicht angenommen hatten. Die Entwicklung von The Elder Scrolls 6 habe noch nicht begonnen, stellte PR-Manager Pete Hines nun nämlich auf Twitter klar. Der Release dürfte demnach noch in sehr weiter Ferne liegen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-6-Spiel-37440/News/Release-in-weiter-Ferne-Entwicklung-nicht-begonnen-1199914/
28.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Skyrim-SE-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news