Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        das video ist psycho!!! 
      • Von GenX66
        Zitat von StHubi
        Für Civilization gibt es aber auch echt gute Mods... Die habe ich länger gespielt! :uff:
        Zugegeben, bei manchen Spielen machen Mods ja auch Sinn. Die Oblivion-Mods sind teilweise wirklich gut gemacht. :hoch:
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von GenX3601966
        Das meine ich ja! Meistens spielen nur die Leute Mods, die sie selbst gemacht haben! Ihre Freunde vielleicht auch noch. Aber normalerweise probiert man sie einmal aus und dann werden sie sofort wieder von der Festplatte gelöscht. Ist doch so! :D
        Für Civilization gibt es aber auch echt gute Mods... Die habe ich länger gespielt! :uff:
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836981
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls kurios: Solche Fun-Mods wollen wir auch in Skyrim sehen!
Im Gegensatz zu Diablo 3 soll The Elder Scrolls: Skyrim Mods aller Art unterstützen. Warum das eine gute Sache ist, zeigt das Machinima "The Silly Adventures of Mr. Mochi", welches dank umfangreicher Modifikationen von The Elder Scrolls: Oblivion abgedrehten, albernen Spaß bietet.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-kurios-Solche-Fun-Mods-wollen-wir-auch-in-Skyrim-sehen-836981/
02.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/ElderScrolls_MrMochi.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news