Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim - neuer DLC rollt an - Neue Quests, Gebiete, Features und mehr - exklusiv für Xbox 360

    Bethesda arbeitet fleißig an neuem Content für die Xbox 360-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim. Das geht aus der Ankündigung des kommenden Kinect-Sprachsupports hervor. Bei dem Zusatzinhalt für das Abenteuer-Rollenspiel soll es sich neben neuen Quests auch um frische Features handeln.

    The Elder Scrolls 5: Skyrim wird laut Entwickler Bethesda noch diesen Monat mit einem Update für Xbox 360-Kinect versorgt. Aus der Ankündigung dieser Erweiterung geht jedoch auch hervor, dass es bald zusätzlichen Game-Content für die Microsoft-Konsole geben dürfte. "Bethesda Game Studios arbeitet hart daran, das erste Set von [Skyrim-]Add-Ons fertigzustellen, das exklusiv für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen wird", heißt es unter anderem in der Ankündigung. Auch einen ersten Überblick über den Inhalt des neuen Spielmaterials gibt das Statement von Bethesda.

    "Dieser Zusatzinhalt wird neue Quests, Gebiete, Features und noch viel mehr zu der Welt von Skyrim hinzufügen." Die Fans sollen laut Entwickler auf jeden Fall aufmerksam bleiben. Man hoffe, bald offizielle Ankündigungen zum neuen Content machen zu können. Auf CVG lest ihr die Originalmeldung zum exklusiven Xbox 360-DLC für Skyrim. Jede Menge Videos, Bilder, Informationen und Tipps rund um The Elder Scrolls 5: Skyrim findet ihr auch auf unserer umfangreichen Themenseite.

    02:13
    Skyrim - Kinect-Unterstützung für Xbox 360-Version
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Ich glaube weder Oblivion noch Skyrim zockt man wirklich wegen der Storyline,oder?Letzteres ist zumindest besser…
    Von Sil3ntJul86
    Ich musste mich auch durchringen. Grade weil es immer das Gleiche war bis zum Schluss. Ein richtiges Highlight hatte…
    Von StHubi
    Bei mir leider gar nicht  Oblivion habe ich trotz mehrere Anläufe nie durchgespielt. Irgendwann hatte ich einfach…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich musste mich auch durchringen. Grade weil es immer das Gleiche war bis zum Schluss. Ein richtiges Highlight hatte das Hauptquest nicht...leider...!
        Dafür waren viele Nebenquasts richtig gut und haben einen gefesselt!


        Ich glaube weder Oblivion noch Skyrim zockt man…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von StHubi
        Bei mir leider gar nicht  Oblivion habe ich trotz mehrere Anläufe nie durchgespielt. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf diese sehr langweilige Hauptstory und habe es einfach gelassen.
        Ich musste mich auch durchringen. Grade weil es immer das Gleiche war bis zum Schluss. Ein richtiges Highlight hatte das Hauptquest nicht...leider...!
        Dafür waren viele Nebenquasts richtig gut und haben einen gefesselt!
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Sil3ntJul86
        War ja bei Oblivion nicht anders:) Da haben auch die tollen Nebenquests die ganze Zeit verschlungen. Das Hauptquest ging auch dort relativ fix über die Bühne!
        Bei mir leider gar nicht  Oblivion habe ich trotz mehrere Anläufe nie durchgespielt. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf diese sehr langweilige Hauptstory und habe es einfach gelassen.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877743
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - neuer DLC rollt an - Neue Quests, Gebiete, Features und mehr - exklusiv für Xbox 360
Bethesda arbeitet fleißig an neuem Content für die Xbox 360-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim. Das geht aus der Ankündigung des kommenden Kinect-Sprachsupports hervor. Bei dem Zusatzinhalt für das Abenteuer-Rollenspiel soll es sich neben neuen Quests auch um frische Features handeln.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-neuer-DLC-rollt-an-Neue-Quests-Gebiete-Features-und-mehr-exklusiv-fuer-Xbox-360-877743/
13.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/skyrim_mod_confident_man_9.jpg
the elder scrolls,action-rollenspiel,bethesda
news