Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Detox Gelöscht
        Das ist echt cool.
      • Von drunken82
        Es ist bestimmt mit controller angenehmer weil ich mir denke das man uch sehr lange stehen muß und gerade bei Skyrim da läuft man ja doch schon einiges,hatte das schon bei Rise of Nightmares gehabt mit der Bewegungssteuerung zu Beginn noch voll geil aber nach ner Zeit macht das stehen kein Spaß mehr !!!
      • Von Pain217
        Wie mich dieser Bewegungs Müll Nervt, mir reicht mein Sport da muss ich mich nicht auch noch zum Affen machen.Überflüssig bei Skyrim wer hat denn Lust so zuspielen, doch jeden des seine.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858252
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - das Rollenspiel mit Kinect-Steuerung im Video
The Elder Scrolls 5: Skyrim lässt sich sowohl mit Maus als auch mit Controller gut steuern. Jetzt kam ein Youtube-User auf die Idee, mit der Kinect-Steuerung in Himmelsrand auf Erkundungstour zu gehen. Gamesaktuell zeigt euch das Video.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-das-Rollenspiel-mit-Kinect-Steuerung-im-Video-858252/
06.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Skyrim_Kinect_1.jpg
the elder scrolls,kinect,bethesda
news