Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Das verstehe ich. Es ist nur traurig, dass kaum ein Entwickler mehr bereit ist den Leuten etwas zuzumuten. Meine Hoffnung liegt in Dark Souls 2.

        Ich sage nicht, dass jeder enttäuscht sein soll. Hier spreche ich nur für mich. 
      • Von Hoernchen1234
        Warum? Casualisierung;) Das ist mittlerweile bei jeder großen Serie so. Sich deswegen bei EINEM Entwickler zu beschweren halte ich für falsch. Das ist ein Problem der ganzen Branche.
        Die Spiele werden immer teurer. Also müssen auch mehr Einheiten verkauft werden. Und da fährt man mit einem Bockschweren RPG…
      • Von Umrael
        Zitat von Hoernchen1234
        Hab ich das denn getan? Nein! :rolleyes:
        Du bist enttäuscht. Warum? Weil du offensichtlich mehr erwartet hast. So einfach ist das. Warum hast du mehr erwartet? Keine Ahnung.
        Du warst in den Threads anwesend, wo ich das weiter ausgeführt habe. Es wurden Versprechungen…
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106745
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Weltweit 20 Millionen verkaufte Exemplare
Mehr als 20 Millionen Mal ging The Elder Scrolls 5: Skyrim weltweit über die Ladentheke. Bethesda waren die überragenden Verkaufszahlen des Fantasy-Rollenspiels gerade einmal einen Satz wert. In einer Pressemitteilung zum kommenden The Elder Scrolls Online ging der Publisher kurz auf den Erfolg des Solo-RPGs ein. Erschienen ist Skyrim am 11. November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Weltweit-20-Millionen-verkaufte-Exemplare-1106745/
27.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_1_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news