Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Waffen und Rüstungen laut Bethesda nicht zerstörbar

    Waffen und Rüstungen werden sich in The Elder Scrolls 5: Skyrim mit der Zeit nicht abnutzen und zerbrechen. Das bestätigte Pete Hines von Bethesda nun offiziell via Twitter. Doch nicht alle Spieler scheinen mit der Entscheidung zufrieden zu sein, dass die Waffenabnutzung im kommenden Rollenspiel abgeschafft wird.

    Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat Peter Hines von Bethesda Softworks frische Details zu The Elder Scrolls 5: Skyrim bekannt gegeben. Demnach werden sich Waffen und Rüstungen im kommenden Rollenspiel mit der Zeit nicht abnutzen oder gar zerbrechen. Bei anderen Vertretern des Genres gehört die Waffenabnutzung jedoch stets mit dazu und auch im Vorgänger Oblivion konnten Gegenstände noch zerstört werden. Aus diesem Grund zeigen sich nicht alle Spieler mit der Entscheidung zufrieden, dass in The Elder Scrolls 5: Skyrim Waffen und Rüstungen unzerstörbar sein werden.

    Laut Pete Hines sollen die Spieler in The Elder Scrolls 5: Skyrim ihr Geld aber nicht für Reparaturen ausgeben. Stattdessen sollen sich die Waffen und Rüstungen im kommenden Rollenspiel durch ein umfangreiches Crafting-System verbessern lassen. Außerdem lassen sich auch neue und stärkere Waffen herstellen. Ab dem 11. November 2011 wird The Elder Scrolls 5: Skyrim schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Die Originalmeldung zu den unzerstörbaren Waffen und Rüstungen in Skyrim findet ihr auf ripten.com.

    02:27
    The Elder Scrolls 5: Skyrim - PAX-Trailer
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim

  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Mich hat das Abnutzen der Waffen im Vorgänger auch nicht gestört. Ich kann aber auch drauf verzichten. Mir ist es…
    Von StHubi
    Platz ist doch kein Problem... Bei heutigen PCs zumindest. Aber wenn es natürlich um eine DVD mehr oder weniger geht,…
    Von eieio
    Naja,die haben eben einige Dinge streichen müssen um Platz für andere Sachen im Spiel zu bekommen .

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Schade, ich fand das eigentlich recht "realistisch" im Vorgänger und hat mich eigentlich nie wirklich gestört. Aber vermutlich stimmt es schon, dass damit einiges an Spielzeit gespart werden kann, wie hier manche schreiben.


        Mich hat das Abnutzen der Waffen im Vorgänger auch nicht gestört.
        Ich kann aber auch drauf verzichten.
        Mir ist es egal, ob es jetzt drin ist oder nicht.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von eieio
        Naja,die haben eben einige Dinge streichen müssen um Platz für andere Sachen im Spiel zu bekommen .
        Platz ist doch kein Problem... Bei heutigen PCs zumindest. Aber wenn es natürlich um eine DVD mehr oder weniger geht, wird man wohl auch bei Bethesda die Spar-Hosen anziehen. Wobei es hier ja auch Leute gab, die das Feature gar nicht mochten.
      • Von eieio
        Naja,die haben eben einige Dinge streichen müssen um Platz für andere Sachen im Spiel zu bekommen .
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841676
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Waffen und Rüstungen laut Bethesda nicht zerstörbar
Waffen und Rüstungen werden sich in The Elder Scrolls 5: Skyrim mit der Zeit nicht abnutzen und zerbrechen. Das bestätigte Pete Hines von Bethesda nun offiziell via Twitter. Doch nicht alle Spieler scheinen mit der Entscheidung zufrieden zu sein, dass die Waffenabnutzung im kommenden Rollenspiel abgeschafft wird.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Waffen-und-Ruestungen-laut-Bethesda-nicht-zerstoerbar-841676/
28.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Skyrim_E3-57336_110610102919.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news