Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Speedruns mache ich nur bei Resident Evil 4. Aber bei einem ein Rollenspiel - häh? 
      • Von BlakkHazze
        Da kann ich euch nur zustimmen,solche Speedruns sind für mich auch nichts. Sollte man wirklich richtig genießen !
      • Von Werwolf
        das ist ne beachtliche leistung aber die haben sichb halt ja gut drauf vorbereitet ich würde so speedrun nicht machen ich will lieber alles in ruhe genießen von so rollenspiel und so wie ich aus bericht lese haben die nur für hauptquesten das gebraucht nicht nebenquesten. ich spiele rollenspiel mit hauptquesten und nebenquest immer gerne durch 
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849695
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: QA-Tester absolviert Speedrun der Hauptquest in 2 Stunden und 16 Minuten
Hersteller Bethesda hat anlässlich der Fertigstellung von The Elder Scrolls 5: Skyrim einen Speedrun der Hauptquest veranstaltet. Als Sieger ging der QA-Tester Sam Bernstein hervor, der das Rollenspiel in 2 Stunden und 16 Minuten beendete. Bereits für Fallout 3 benötige Bernstein lediglich 75 Minuten.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-QA-Tester-absolviert-Speedrun-der-Hauptquest-in-2-Stunden-und-16-Minuten-849695/
14.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/skyrim__3_.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news