Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim Patch 1.5 für Xbox 360 und PS3 in der Zertifizierungs-Phase - alle Patch-Notes

    Der Skyrim-Patch 1.5.26 ist für die PC-Fassung des Bethesda-Rollenspiels bereits erhältlich. Playstation 3- und Xbox 360-Spieler müssen allerdings noch etwas warten. Aktuelle befindet sich das Update im Zertifizierungsprozess bei Microsoft und Sony und sollte demnächst für die Konsolen erscheinen. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

    Patch 1.5.26 für The Elder Scrolls 5: Skyrim ist für die PC-Fassung bereits erhältlich. Bethesda gab über den offiziellen Blog bekannt, dass sich das Update derzeit in der Zertifizierungs-Phase bei Microsoft und Sony befindet. Einen genauen Veröffentlichungstermin kennt man allerdings noch nicht. Erfahrungswerte besagen aber, dass man sich und zwei Wochen bis zur Veröffentlichung gedulden muss. Der Patch ging bereits in der vergangenen Wochen an die Konsolenhersteller, weshalb es sich höchstwahrscheinlich nur um ein paar Tage handeln kann.

    Sollte ein finaler Zeitpunkt genannt werden, erfahrt ihr es natürlich hier auf Gamesaktuell. Patch 1.5 bringt viele Veränderungen und Verbesserungen nach Himmelsrand, so gibt es beispielsweise ein neues Kill-Cam-Feature: Wie bereits aus der Fallout-Reihe bekannt, seht ihr eine kurze Sequenz, nachdem ihr einen Gegner erledigt habt. Alle Patch-Notes lest ihr auf der folgenden Seite. Weitere News, Hintergründe und die große Creation-Kit-Mod-Sammlung findet ihr auf unserer Skyrim-Themenseite.


    01:10
    The Elder Scrolls: Skyrim Patch 1.5 Trailer
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Das immer noch so viele Bugs gefixt werden müssen, ist schon irgendwie krass.Aber ein geniales Stück Software, bleibt…
    Von StHubi
    Ja und womit? Mit Recht! :DNein, Spaß beiseite... Microsoft und Sony müssen ja jeden Patch zertifizieren, sonst könnte…
    Von BlakkHazze
    Die PC-Version hat natüürlich wieder vorrang :/

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das immer noch so viele Bugs gefixt werden müssen, ist schon irgendwie krass.
        Aber ein geniales Stück Software, bleibt es trotzdem.
        Auf die neuen Kill Cams aber, freue ich mich sehr.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von BlakkHazze
        Die PC-Version hat natüürlich wieder vorrang :/
        Ja und womit? Mit Recht! :D

        Nein, Spaß beiseite... Microsoft und Sony müssen ja jeden Patch zertifizieren, sonst könnte ja jeder einen Virus hochladen und wer weiß was damit anrichten (Spielstände von Konkurrenzsspiel löschen? Warum nicht?). Das hat also nichts mit Bevorzugung zu tun.
      • Von BlakkHazze
        Die PC-Version hat natüürlich wieder vorrang :/
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875487
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim Patch 1.5 für Xbox 360 und PS3 in der Zertifizierungs-Phase - alle Patch-Notes
Der Skyrim-Patch 1.5.26 ist für die PC-Fassung des Bethesda-Rollenspiels bereits erhältlich. Playstation 3- und Xbox 360-Spieler müssen allerdings noch etwas warten. Aktuelle befindet sich das Update im Zertifizierungsprozess bei Microsoft und Sony und sollte demnächst für die Konsolen erscheinen. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Patch-15-Xbox-360-PS3-Patch-Notes-875487/
30.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Screenshots_06.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news