Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim - Nahezu unbegrenzte Spielzeit dank des Radiant Quest System, versprechen die Entwickler

    Für das ab morgen erhältliche The Elder Scrolls 5: Skyrim solltet ihr jede Menge Zeit mitbringen. In einem Interview verrät Todd Howard von Entwickler Bethesda nämlich, dass die Spielzeit des Rollenspiels nahezu unendlich sei. Das neue Radiant Quest System sorgt nämlich für eine unbegrenzte Anzahl an dynamischen Quests.

    Das neue The Elder Scrolls 5: Skyrim soll besonders zeitintensiv sein. Durch das Radiant Quest System sollen automatisch neue Aufgaben generiert werden. Dadurch soll die Spielzeit nahezu unbegrenzt sein, meint Todd Howard von Bethesda in einem Interview. Der Entwickler verspricht sich davon, dass Spieler stets neue Aspekte der Spielwelt zu Gesicht bekommt. So könnte ein Alchemist euch beauftragen, eine seltene Pflanze zu suchen. Dadurch müsst ihr stets neue und unerforschte Gebiete im Rollenspiel besuchen.

    Theoretisch könnte man durch das neue Quest-System in The Elder Scrolls 5: Skyrim das Spiel für immer spielen. Es handelt sich dabei zwar um kleine Aufgaben, so Todd Howard. Ein Wirt kann von euch beispielsweise verlangen, ein paar Banditen aufzuspüren. Ab morgen könnt ihr in die fantasievolle Welt von The Elder Scrolls 5: Skyrim abtauchen, da erscheint das Rollenspiel für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Das Skyrim-Interview mit Todd Howard lest ihr auf wired.com. Den Test zu The Elder Scrolls 5: Skyrim findet ihr unter dem Link.

    02:13
    Skyrim - Neues Entwicklertagebuch "Reaching new Heights"
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Sanchez85
    Das Ganze klingt verdammt interessant. Ich habe das Spiel bis jetzt noch nicht, aber ich werde mir es jetzt definitiv…
    Von gottcengiz
    Wenn das mit den Modtools stimmen sollte und Bethesta noch weitere umfangreiche Erweiterungen raushaut, dann steht dem…
    Von KingDingeLing87
    Naja also so ganz, macht mich das Feature jetzt nicht an.Es werden halt wie es im Text schon steht, kleine Aufgaben…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Das Ganze klingt verdammt interessant. Ich habe das Spiel bis jetzt noch nicht, aber ich werde mir es jetzt definitiv diese Woche holen. Das Feature finde ich auf jeden Fall gut und bin schon gespannt wie lange das im Ganzen fesseln kann.
      • Von gottcengiz
        Wenn das mit den Modtools stimmen sollte und Bethesta noch weitere umfangreiche Erweiterungen raushaut, dann steht dem nur ein (Arbeits-) Leben im Weg ;).
      • Von KingDingeLing87
        Naja also so ganz, macht mich das Feature jetzt nicht an.
        Es werden halt wie es im Text schon steht, kleine Aufgaben wie hol und bring Dienste sein.
        Oder halt, geh dahin und hau die und die kaputt.

        Aber der Grundgedanke des Features, ist schon nett, muss man zugeben.

    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853835
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Nahezu unbegrenzte Spielzeit dank des Radiant Quest System, versprechen die Entwickler
Für das ab morgen erhältliche The Elder Scrolls 5: Skyrim solltet ihr jede Menge Zeit mitbringen. In einem Interview verrät Todd Howard von Entwickler Bethesda nämlich, dass die Spielzeit des Rollenspiels nahezu unendlich sei. Das neue Radiant Quest System sorgt nämlich für eine unbegrenzte Anzahl an dynamischen Quests.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Nahezu-unbegrenzte-Spielzeit-dank-des-Radiant-Quest-System-versprechen-die-Entwickler-853835/
10.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/TES5-Skyrim-38.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news