Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Far Cry 2 hatte auch einen komplexen Editor. Der war sehr vorbildlich und ließ sich teilweise einfacher bedienen, als in der PC-Version. Jedenfalls habe ich beide Versionen vom Spiel und die Controllersteuerung gefiel mir sogar besser. Funktionieren würde eine Umsetzung auf jeden Fall.
      • Von Stressvermeider
        Zitat von Xivilai-Lexi
        Ich muss da jetzt auch mal meinen kommentar hierzu abgeben. Man kann sich doch, insbesondere für Oblivion und Fallout gamesaves vom pc auf die 360 laden und somit kann man viele mods auf der konsole spielen ohne die konsole zu hacken oda sonst etwas illegales…
      • Von Xivilai-Lexi
        Ich muss da jetzt auch mal meinen kommentar hierzu abgeben. Man kann sich doch, insbesondere für Oblivion und Fallout gamesaves vom pc auf die 360 laden und somit kann man viele mods auf der konsole spielen ohne die konsole zu hacken oda sonst etwas illegales damit zu machen. das programm dafür gibt es kostenlos im i-net und viele werden wissen welches programm ich da meine ^^
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831889
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mod-Tools erscheinen vermutlich auch für PS3 und Xbox 360
Die Mod-Tools für das kommende The Elder Scrolls 5: Skyrim wurden bisher nur für die PC-Version angekündigt. Vermutlich werden die Mod-Tools aber auch für die PS3- und Xbox 360-Version des Rollenspiels veröffentlicht. Wie Todd Howard von Bethesda verriet, befindet man sich aktuell in Gesprächen mit Sony und Microsoft.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Mod-Tools-erscheinen-vermutlich-auch-fuer-PS3-und-Xbox-360-831889/
30.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_E3_2011_10.jpg
the elder scrolls,bethesda
news