Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für Leute, die gerne rumbasteln, sind solche Mod Tools natürlich ein Traum.
        Für mich, ist das aber persönlich nichts.
      • Von Werwolf
        wäre ne coole sache mods auch auf Konsole aber das liegt nun bei sony und mircosoft ob die zu stimmen für ihre konsolen das also erstmal ab warten und tee trinken 
      • Von Mezha
        geile sache ^^ finde ich aber persönlich unwahrscheinlich das das klappt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821438
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Mod-Tools auch für PS3 und Xbox 360 geplant
Wie Bethesda bestätigt hat, wurden die Arbeiten an den Mod-Tools für The Elder Scrolls 5: Skyrim abgeschlossen. Bislang ist aber noch unklar, ob sie auch für die PS3- und Xbox 360-Version des Rollenspiels veröffentlicht werden. Aktuell befinde man sich in Gesprächen mit Sony und Microsoft.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Mod-Tools-auch-fuer-PS3-und-Xbox-360-geplant-821438/
21.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Skyrim_1202Cave01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news