Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Och gegen Mittelalter habe ich nichts.
        So lange die Story gut ist kann ein Game von mir aus auch in der Steinzeit spielen :D
        Was mich aber stört ist veraltete Grafik.
        Gut Fallout sieht nicht viel besser aus aber ich finde besonders die Menschen sehen dort realistischer aus.
        Und Fallout fesselt mich einfach…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mezha
        gut das sie schon darauf hinweisen das es beim relase bugs geben wird, ich kann mich an fallout:NW erinnern & den ''seltsamen anfang'', wo der doc sein kopf verdreht & so :D


        haha...
        Du sagst es.^^
        Aber gestört, haben die Sachen nicht finde ich.
        Ok, solche Bugs kratzen an…
      • Von GenX66
        Zitat von Mont4n4

        Gothic und die Elder Scrolls Serie, das sind für mich Traum-RPG's.
        Die Besten. Da gibt's nicht dran zu rütteln! :hoch:
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833023
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Laut Bethesda werden schräge Dinge passieren
Die Charaktere in The Elder Scrolls 5: Skyrim sollen möglichst glaubwürdig erscheinen, sodass die KI der NPCs für Bethesda eine wichtige Rolle spielt. Aus diesem Grund hat man sich auch für ein dynamisches und nicht für ein geskriptetes Verhalten entschieden, wodurch aber auch ziemlich schräge Dinge passieren können.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Laut-Bethesda-werden-schraege-Dinge-passieren-833023/
07.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_E3_2011_05.jpg
the elder scrolls 5 skyrim
news