Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Find ich gut das Bethesda an sowas denkt.
        Ich persönlich aber, werde von dieser Variante nicht Gebrauch machen.^^
        So ist es!
        Finde es ebenfalls gut. Grade dieses Thema ist doch leider immer noch vielen ein Dorn im Auge! Schön das es noch Menschen gibt, die diese Art von Ehe als völlig normal ansehen!:hoch:
      • Von day
        Zitat von GenX3601966
        Allerdings befürchte ich, dass wir keinen harten Lesbensex zu sehen bekommen werden. ;)
        Wofür denn dann der ganze Unsinn? ^^
      • Von StHubi Moderator
        Dieses Feature überrascht mich schon (hat es zuerst im letzten Podcast, als das erwähnt wurde). Scheint ja fast so, als würde es immer näher Richtung Lebenssimulation gehen. Fehlt eigentlich nur noch, dass man nach dem Essen auch mal die Toilette bzw. den Busch aufsuchen muss... Andererseits: Manches sollte in einem First Person RPG besser nicht enthalten sein 
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841340
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Laut Bethesda auch gleichgeschlechtliche Ehen möglich
Bereits in anderen Rollenspielen stieß die Möglichkeit, gleichgeschlechtliche Ehen zu führen, nicht bei allen Spielern auf eine positive Reaktion. Doch wie Publisher Bethesda nun auf Nachfrage eines Fans bestätigt hat, wird es auch im kommenden The Elder Scrolls 5: Skyrim möglich sein, gleichgeschlechtliche Ehen zu führen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Laut-Bethesda-auch-gleichgeschlechtliche-Ehen-moeglich-841340/
26.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/skyrim__3_.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news