Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234
        Kann ja sein dass es da auch unterschiede zwischen den verschiedenen Laufwerken gibt.
        Möglich ist es! Hab davon bisher nur nichts gelesen. Gehen wir aber mal davon aus, da ich wirklich keinerlei störende Geräusche mehr habe:)
      • Von Hoernchen1234
        Die Box ist schon OK. Trotzdem ist das LW sehr laut und störend für mich. Aber da ich alles von HDD spiele ist es egal.
        Die Slim Laufwerke sind zwar etwas leiser als die der FAT aber wirklich viel leiser nun nicht. Jedenfalls das LiteOn was bei mir drin ist. Kann ja sein dass es da auch unterschiede zwischen den verschiedenen Laufwerken gibt.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234
        Kann ich so eigentlich nicht bestätigen.
        Das Laufwerk der Slim Box ist immernoch unerträglich laut. Und meine 60GB PS3 war da noch leiser als ich noch den original Kühler drin hatte. jedenfalls wenn der nicht ganz hoch gedreht hat was selten vorkam.
        Und das trotz aufgedrehter Anlage.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853435
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Installation auf der Xbox 360 verursacht Textur-Probleme
Sobald The Elder Scrolls 5: Skyrim auf der Xbox 360 installiert wird, kommt es offenbar zu Textur-Problemen, die während des DVD-Betriebs nicht auftreten. Das berichten zumindest mehrere Spieler, die bereits im Besitz des Rollenspiels sind. Bethesda selbst hat sich bislang nicht zu den Textur-Problemen von Skyrim geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Installation-auf-der-Xbox-360-verursacht-Textur-Probleme-853435/
08.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/skyrim_360_HDD.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news