Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LORDOUZO
        Mal ehrlich mich freut es einerseits andererseits überrascht es mich auch net.
        The elder Scrollsteile waren immer Hammer Games und der neuste wurde sehnlichst
        herbei gesehnt. Kein Wunder das der solch Zahlen "angeblich" (auf die bestätigung wird ja noch gewartet) vorzuweisen hat. Jetz haben die fans erstmal was zu tun. Und die Modder sind auch schon fleißig wie man liest.
      • Von StHubi Moderator
        Wow! Das freut mich wirklich, dass Bethesda so viel Erfolg vorweisen kann. Das Spiel ist auch wirklich großartig, auch wenn es einige Engine-Bugs mitgebracht hat, die andererseits für wahre Erheiterung sorgen 
      • Von TrakLL
        Wenn dem so ist, freut es mich, da das Spiel für mich das beste Openworldrollenspiel ist, welches ich bisher spielen durfte, zumal die Entwickler auch die Stärken der Konkurrenz (z.B. von Risen oder Gothic 2) mithaben einfließen lassen. Für mich sind die Jungs und Mädels von Bethesda Studios, die auch für Oblivion und Fallout 3 zuständig waren, eh die besten Openworldmacher.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854620
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Inoffizielle Verkaufszahlen - Mehr als 3,4 Millionen verkaufte Retail-Fassungen
Entwicklerstudio Bethesda ist mit The Elder Scrolls 5: Skyrim offenbar ein waschechter Kassenschlager gelungen. Innerhalb der ersten beiden Tage hat sich das Rollenspiel - laut vgchartz.com - mehr als 3,4 Millionen mal verkauft. Und das nur mit den Retail-Fassungen, die digitalen Verkäufe sind in den ersten Angaben der Verkaufszahlen gar nicht enthalten. Offiziell bestätigte Bethesda die Verkaufszahlen zu Skyrim allerdings noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Inoffizielle-Verkaufszahlen-Mehr-als-3-4-Millionen-verkaufte-Retail-Fassungen-854620/
15.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim_die_besten_Bilder000.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news