Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Deus Ex Human Revolution, Mass Effect 2, Soul Calibur IV. Bioshocks Devolution war natürlich absolut genial, keine Frage. Es gibt ganz große, richtig tolle Artbooks aber dieser 48 Seiten kram ist, wenn nicht kostenlos, einfach arm. Bishock, Witcher, Starcraft sind da natürlich die hervorzuhebenen…
      • Von rosti the rost
        mhh also die Ce reizt mich schon aber bei einem preis von rund 150 euro sind die erwartungen an das enthaltenen hoch (besonders wenn es bloß 3 sachen sind)
        na jedenfalls die bilder machen lust auf mehr (aber falls es das artbook extra geben sollte werde ich mir dies und das game holen) @ seth wann hattest…
      • Von SethSteiner
        Der fehlende Text ist wirklich ein bisschen traurig aber bei 200 Seiten ist das hier ein extrem geringer Einblick, ich würde da mit einer Beurteilung doch noch etwas warten. Es ist aufjedenfall schon mal schön, wenn wieder ein großes und dickes Artbook kommt. Wenn ich sehe wie man verarscht wird mit irgendwelchen 40 Seitenlappen (wohlbemerkt, wenn man dafür extra zahlen soll), kann man sich über das hier eigentlich gar nicht beschweren.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847355
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Einzelne Artbook-Seiten aus Collector's Edition veröffentlicht
Die Collector's Edition von The Elder Scrolls 5: Skyrim beinhaltet ein 200 Seiten starkes Artbook. Entwickler Bethesda veröffentlichte die ersten acht Seiten daraus. Das Rollenspiel ist ab dem 11. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Einzelne-Artbook-Seiten-aus-Collectors-Edition-veroeffentlicht-847355/
29.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/skyrim_Artbook_1.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news