Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Zen-Master
        so etwas hab ich mir schon gedacht, aber was solls Oblivion war zu Beginn auch noch von Bugs befallen.


        Das geht vielen Bethesda spielen so.
        Vor allem, was die Rollenspiele angeht.
        Das soll jetzt kein Vorwurf sein.
        Es sind halt gewaltige Daten, die bei so einem Mammut…
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich hatte soweit gestern auch keine Probleme...allerdings habe ich auch nicht sooo viel spielen können! Heute wird mir bestimmt etwas auffallen. Naja, mal sehen:)
      • Von 1UP-LIFE
        Also ich spiel Skyrim seit gestern Abend und ich muss sagen, es läuft echt flüssig und ist der Wahnsinn! Der Patch war 58MB groß!
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853709
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Day-One-Patch soll Quest-Probleme lösen und Stabilität verbessern
Für The Elder Scrolls 5: Skyrim wird direkt am Release-Tag ein erster Patch veröffentlicht werden. Nachdem Bethesda den Day-One-Patch für das Rollenspiel bestätigt hat, sind nun erste Details zu den Änderungen bekannt. Demnach soll das Update für Skyrim unter anderem Quest-Probleme lösen und die Stabilität verbessern.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Day-One-Patch-soll-Quest-Probleme-loesen-und-Stabilitaet-verbessern-853709/
09.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/TES5-Skyrim-06.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news