Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: "Dawnguard"-DLC nicht so umfangreich wie "Shivering Isles" für Oblivion

    Für The Elder Scrolls 5: Skyrim wird in Kürze der "Dawnguard"-DLC erscheinen, der die Kampagne des Rollenspiels um etwa zehn bis 20 Stunden erweitern soll. Allerdings wird der Zusatzinhalt laut Bethesda nicht so umfangreich ausfallen wie "Shivering Isles" für Oblivion, soll dafür aber mehr Inhalte bieten als jeder DLC für die Fallout-Reihe.

    Noch im Laufe dieses Monats wird für The Elder Scrolls 5: Skyrim der "Dawnguard"-DLC erscheinen. Wie Lead Artist Matt Carofano von Bethesda Softworks nun bekannt gab, soll die Kampagne des Rollenspiels durch den Zusatzinhalt um etwa zehn bis 20 Stunden erweitert werden. Damit fällt der kommende "Dawnguard"-DLC für Skyrim allerdings nicht so umfangreich aus, wie damals "Shivering Isles" für Oblivion. Dennoch wird der Download-Content für Skyrim laut Carofano "um einiges größer sein als jeder Fallout-DLC."

    "Wir wollten etwas machen, das tiefer geht. Es ist nicht so groß wie Shivering Isles, aber es enthält trotzdem sehr viel Material." Ab dem 26. Juni wird der "Dawnguard"-DLC zunächst zeitexklusiv für die Xbox-360-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim erhältlich sein. Einen Monat später sollen dann auch die PS3- und PC-Versionen des Rollenspiels mit dem Zusatzinhalt versrogt werden. Die Originalmeldung zum Umfang des "Dawnguard"-DLCs für The Elder Scrolls 5: Skyrim findet ihr unter vg247.com.

    01:43
    Skyrim: Dawnguard - Erster Trailer zum Addon veröffentlicht
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Sil3ntJul86
    Ja....kommt mit dem nächsten Patch. Soweit ich weiß ist dieser bisher nur in der englischen Originalversion erscheinen…
    Von pzyYchopath
    Stimmt es, dass man nun berittene angriffe ausführen kann?
    Von Sil3ntJul86
    Ich habe irgendwo gelesen, dass es keine Xbox 360 Spieler getroffen haben soll auf Grund der Tatsache, dass der DLC…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Zitat von Fringel247
        Stimmt es, dass man nun berittene angriffe ausführen kann?
        Ja....kommt mit dem nächsten Patch. Soweit ich weiß ist dieser bisher nur in der englischen Originalversion erscheinen. Es kann auch sein das die letzten Tage auch die deutsche Version gepatched wurde. Sollte dem so sein, ist dies aber möglich!
      • Von pzyYchopath
        Stimmt es, dass man nun berittene angriffe ausführen kann?
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich habe irgendwo gelesen, dass es keine Xbox 360 Spieler getroffen haben soll auf Grund der Tatsache, dass der DLC einen ganzen Monat früher erscheint. Sollen wir dann etwas Betatester werden? ^^
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891022
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: "Dawnguard"-DLC nicht so umfangreich wie "Shivering Isles" für Oblivion
Für The Elder Scrolls 5: Skyrim wird in Kürze der "Dawnguard"-DLC erscheinen, der die Kampagne des Rollenspiels um etwa zehn bis 20 Stunden erweitern soll. Allerdings wird der Zusatzinhalt laut Bethesda nicht so umfangreich ausfallen wie "Shivering Isles" für Oblivion, soll dafür aber mehr Inhalte bieten als jeder DLC für die Fallout-Reihe.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Dawnguard-DLC-nicht-so-umfangreich-wie-Shivering-Isles-fuer-Oblivion-891022/
15.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Dawnguard_Gargoyle.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news