Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: "Dawnguard"-DLC erscheint Mitte Juli für Xbox 360

    Der "Dawnguard"-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim wird zunächst nur für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Bis es soweit ist, müssen sich europäische Rollenspiel-Fans aber noch etwas gedulden. Wie Hersteller Bethesda nun nämlich via Twitter bekannt gab, wird der "Dawnguard"-DLC ab Mitte Juli für die Microsoft-Konsole erhältlich sein.

    Mit dem "Dawnguard"-DLC wird in Kürze die erste echte Erweiterung für The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht werden. Allerdings müssen sich deutsche Rollenspiel-Fans noch bis Mitte Juli gedulden, bis der Download-Content für die Xbox 360 veröffentlicht wird. Das hat Hersteller Bethesda am heutigen Tag via Twitter bekannt gegeben. Die englische Version des Download-Contents wird hingegen bereits ab dem 26. Juni 2012 erhältlich sein. Am selben Tag wird auch der Patch 1.6 für Skyrim veröffentlicht werden.

    Weshalb wir Europäer fast einen halben Monat länger auf den Release des "Dawnguard"-DLCs für The Elder Scrolls 5: Skyrim warten müssen, ist allerdings nicht bekannt. Außerdem ist unbekannt, ob die relativ weit auseinander liegenden Release-Termine nicht auch Einfluss auf die PlayStation 3- und PC-Version von "Dawnguard" haben. Diese werden bekanntlich erst einen Monat später veröffentlicht, da der Download-Content zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.

    01:43
    Skyrim: Dawnguard - Erster Trailer zum Addon veröffentlicht
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim


  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich bin mit den jetzigen noch nicht mal ganz fertig.^^ Habe es zwar durch, hier und da, sind aber noch Nebenquests…
    Von GenX66
    Vampire mag ich nicht so sonderlich (Oblivion-Trauma), aber wie ich Bethesda kenne, wird das wieder brilliant! :hoch:
    Von Amstaff
    PS3 Spieler müssen bis August warten. -.- http://playstation-hq.de/...

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich freu mich schon tierisch auf die neuen Qustes:)


        Ich bin mit den jetzigen noch nicht mal ganz fertig.^^
        Habe es zwar durch, hier und da, sind aber noch Nebenquests übrig.
        Ich muss auch sagen, dass ich erstmal genug von Skyrim habe.
        Knapp 200 Stunden, reichen auch einfach erstmal.
        Deshalb wird der DLC, wenn überhaupt erst später geholt.
      • Von GenX66
        Vampire mag ich nicht so sonderlich (Oblivion-Trauma), aber wie ich Bethesda kenne, wird das wieder brilliant! :hoch:
      • Von Amstaff
        PS3 Spieler müssen bis August warten. -.- http://playstation-hq.de/...
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907680
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: "Dawnguard"-DLC erscheint Mitte Juli für Xbox 360
Der "Dawnguard"-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim wird zunächst nur für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Bis es soweit ist, müssen sich europäische Rollenspiel-Fans aber noch etwas gedulden. Wie Hersteller Bethesda nun nämlich via Twitter bekannt gab, wird der "Dawnguard"-DLC ab Mitte Juli für die Microsoft-Konsole erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Dawnguard-DLC-erscheint-Mitte-Juli-fuer-Xbox-360-907680/
24.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/skyrim_dawnguard_e3_2012_005.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news