Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Barbar mit Hut
        Ich bekomm n Absturz...ich warte schon EWIG auf dieses Spiel...die sollen sich mal nicht lumpen lassen mit Screenshots und Trailern und sowas... die haben 2 neue Fallouts rausgehauen da will ich was ordentliches in die Finger bekommen im nächsten Jahr
      • Von BlakkHazze
        Hoffe dass Sie etwas am Kampfsystem ändern,bei Elder Scrolls 4 fand ich die Kämpfe irgendwie eintönig und langweilig. Am Schlimmsten fand ich dass mit den Pfeil und Bogen -.- z . B ein Minotaurus hatte über 30 Pfeile gebraucht obwohl ich damals schon in einem passenden Level war,naja mal schauen ob sich da was ändert 
      • Von K_one
        was anderes hätte mich echt gewundert
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804029
The Elder Scrolls 5
The Elder Scrolls 5: Skyrim: Das Rollenspiel erscheint auf PC, Xbox 360 und PS3
Entwickler Bethesda hat bekannt gegeben, dass das kürzlich enthüllte Spiel The Elder Scrolls 5: Syrim auf den Plattformen PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Mehr Details zu dem kürzlich enthüllten Rollenspiel sollen 2011 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Das-Rollenspiel-erscheint-auf-PC-Xbox-360-und-PS3-804029/
14.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/The_elder_scrolls_5-2.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news