Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich gut.
        Rockstar, ist da echr Vorreiter.
        Sowas sollte in Schule gehen.
        Wenn es wirklich zu jedem Spiel, dass ich mag solche DLCs geben würde, wie es bei GTA 4 der Fall war, wäre das schon echt geil.
        Dann würde ich mich öfters dazu entschließen mir DLCs zu kaufen.
        Aber das was heutzutage an DLCs angeboten wird, ist nicht mein Geld Wert.
        Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht, für mich persönlich.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Lynchman
        Noch einer der 4-5 Leute die im Ernst glaubt sie können was ändern. :rolleyes:
        Wach mal auf, die Zeit um etwas zu ändern ist doch schon lange vorbei, die Leute haben sich an DLC`s gewöhnt und an die Preise, sie mekern zwar noch aber sie zahlen trotzdem... nichts…
      • Von Lynchman
        Zitat von Subjekt57
        Ja und bitte keine Mehrspielerchars fur Geld, oder 3 mickriege karten für 15EUR a la COD!!!(Die ich nebenbei mit Stolz boykottiere, sonst wird sich nämlich nie was ändern)...
        Noch einer der 4-5 Leute die im Ernst glaubt sie können was ändern. :rolleyes:
        Wach mal auf, die…
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836439
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: DLCs mit mehr Qualität statt Quantität - Rockstar Games dient als Vorbild
Für The Elder Scrolls 5: Skyrim will Bethesda auch DLCs anbieten, die jedoch mehr Qualität statt Quantität bieten sollen. Dabei soll Rockstar Games als Vorbild für die herunterladbaren Zusatzinhalte dienen. Die DLC-Pläne für The Elder Scrolls 5: Skyrim sprach Game Director Todd Howard nun in einem aktuellen Interview an.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-DLCs-mit-mehr-Qualitaet-statt-Quantitaet-Rockstar-Games-dient-als-Vorbild-836439/
29.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Skyrim_E3-57336_110610102919.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news