Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das Konzept von Steam Workshop könnte wirklich einige Vorteile bieten. Ich weiß nicht, wie Civilization V das gemacht hat, aber auch dort gab es einen direkten Mod-Downloader im Hauptmenü. Die Mods darin waren natürlich sehr viel einfacher zu benutzen und zu downloaden.
        Allerdings beschäftigt mich Skyrim immer noch so sehr, dass ich weit davon entfernt bin irgendwelche Mods zu installieren.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857500
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Creation Kit kommt im Januar, Patch für nächste Woche angekündigt
The Elder Scrolls 5: Skyrim hat bereits eine beträchtliche Anzahl an Modifikationen aus der Community vorzuweisen. Um sowohl für Ersteller als auch Nutzer einen besseren Komfort, mehr Übersicht und eine einfacherer Handhabung zu gewährleisten, kündigte Bethesda nun Unterstützung für den Steam Workshop an.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Creation-Kit-kommt-im-Januar-Patch-fuer-naechste-Woche-angekuendigt-857500/
02.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/7_2_.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news