Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSolution
        Zitat von CaptainSony
        schonmal was von sparen gehört :D
        Am november Würd gekauft: U3, Skyrim, Halo CE, herr der ringe krieg im norden.
        Jaa sparen sparen, ihr wisst doch wie das ist  wenn man was neues sieht muss man es haben 
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von TheSolution
        Also der November zieht einem das Geld aus der Tasche, ich mein CoD,Skyrim und Uncharted - da hörts bei mir auf mit dem spendabel-sein, hab schon Angst wegen meinem Abi :D
        Es hat auch gute Seiten "nur" auf dem PC zu zocken  Allerdings wäre da CoD auch möglich, doch die Serie ist leider GAR NICHT mein Fall.
      • Von CaptainSony
        schonmal was von sparen gehört :D
        Am november Würd gekauft: U3, Skyrim, Halo CE, herr der ringe krieg im norden.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841628
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesdas Rollenspiel zeigt sich im neuen PAX-Trailer
The Elder Scrolls 5: Skyrim zeigt sich in einem brandneuen Trailer, der nun von Bethesda im Rahmen der Penny Arcade Expo 2011 veröffentlicht wurde. Das Video zeigt jede Menge Gameplay-Szenen aus dem kommenden Rollenspiel - unter anderem gibt es auch riesige Drachen zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Bethesdas-Rollenspiel-zeigt-sich-im-neuen-PAX-Trailer-841628/
28.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/skyrim__3_.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news