Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda verspricht verbesserte Synchronisation

    Für The Elder Scrolls 5: Skyrim will sich Bethesda noch mehr Mühe bei der Synchronisation geben. Das bestätigte nun Pete Hines, seines Zeichens Vize-Präsident von Hersteller Bethesda Softworks. Demnach wird jede Rasse in dem kommenden Rollenspiel mehrere Synchronsprecher bekommen.

    Wie Pete Hines von Hersteller Bethesda Softworks bestätigt hat, wird man sich bei der Synchronisation von The Elder Scrolls 5: Skyrim deutlich mehr Mühe geben, als noch bei den Vorgängern. Demnach wird jede Rasse in dem kommenden Rollenspiel mehrere Synchronsprecher spendiert bekommen. In den Vorgängern Morrowind und Oblivion wurde noch jede Rasse von einer einzigen Stimme gesprochen, was sich auch negativ auf die Atmosphäre auswirken konnte, sobald man mehreren Charakteren einer Rasse kurz hintereinander begegnete.

    In The Elder Scrolls 5: Skyrim soll dies laut Hines nun nicht mehr vorkommen. Allerdings bezieht sich Hines mit seinen Angaben auf die englische Originalfassung des potenziellen Rollenspiel-Highlights. Ob auch in der deutschen Version mehrere Synchronsprecher für eine Rasse tätig sein werden, bleibt abzuwarten. The Elder Scrolls 5: Skyrim wird ab dem 11. November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Die Originalmeldung zur besseren Synchronisation in The Elder Scrolls 5: Skyrim findet ihr auf gamebandits.com.

    02:27
    The Elder Scrolls 5: Skyrim - PAX-Trailer
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim

  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Ich werde es wohl in deutsch spielen. Schon allein um zu sehen, ob der Feuerball-Zauber immer noch so viele…
    Von rohrschach13
    Lohnt sich das? Also es aus UK zu importieren. Was für Vorteile bietet dir das denn?
    Von KvotheTheArcane
    Blöd nur, wenn ich mir Skyrim sowieso aus UK hole und auf Englisch spielen werde ... aber freue mich auf jeden Fall…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich werde es wohl in deutsch spielen. Schon allein um zu sehen, ob der Feuerball-Zauber immer noch so viele Lebenspunkte zurück bringt 
      • Von rohrschach13
        Lohnt sich das? Also es aus UK zu importieren. Was für Vorteile bietet dir das denn?
      • Von KvotheTheArcane Gelöscht
        Blöd nur, wenn ich mir Skyrim sowieso aus UK hole und auf Englisch spielen werde ... aber freue mich auf jeden Fall für die vielen, vielen Spieler, die es auf Deutsch spielen werden  Denn: Besser kann die Synchronisation nur werden!
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846268
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Bethesda verspricht verbesserte Synchronisation
Für The Elder Scrolls 5: Skyrim will sich Bethesda noch mehr Mühe bei der Synchronisation geben. Das bestätigte nun Pete Hines, seines Zeichens Vize-Präsident von Hersteller Bethesda Softworks. Demnach wird jede Rasse in dem kommenden Rollenspiel mehrere Synchronsprecher bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Bethesda-verspricht-verbesserte-Synchronisation-846268/
23.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/skyrim__3_.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news