Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Für ein Rollenspiel in dieser Größenordnung hat Skyrim recht wenig Bugs, zumindest die Xbox360 Version die ich besitze.
      • Von KvotheTheArcane Gelöscht
        Zitat von Gemos
        Heutzutage wird schon über DLC geredet seitens der Entwickler, bevor das Spiel überhaupt paar Tage draußen ist!


        Gibt Schlimmeres. DLCs ankündigen während Spiel noch in Entwicklung ist, das ist viel dreister ^^
      • Von G.O.N.Z.O.
        ich fänds schön wenn mann alle perks aktivieren könnte in oblivion konnte man ja auch alles erlernen ich bin soweit schon mit dem spiel durch hab lvl 81 die gilden sind erledigt und eine unsichtbarkeitsrüstung gibt es leider auch nicht und auch leider keine arena. hab den handel geskillt und bin reich.
        hab…
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859201
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda über kommende DLC-Inhalte
Auf der diesjährigen Verleihung der VGA 2011 äußerte sich Todd Howard von Bethesda zu kommenden DLCs für das Rollenspiel. Dabei machte der Entwickler deutlich, dass man umfangreiche Donwloads zu erwarten hat.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Bethesda-ueber-kommende-DLC-Inhalte-859201/
12.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim-Helden_Deathoak.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim
news