Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Skeletor242
        Ich hab jetzt knapp 102 Spielstunden auf dem Zähler und erst fünf Hauptquests erledigt...das
        Ding ist wirklich ein Monster und kein anderes Spiel hat mich je so lange gefesselt!
        Glückwunsch zu diesen tollen Verkaufszahlen! :hoch:
      • Von KingDingeLing87
        Beeindruckende Zahlen.
        Aber diese Zahlen, hat das Spiel auch zu recht.
        Ich zocke es auch zurzeit und ich bin einfach hin und weg.
        Es sind bei mir schon 40 Stunden und ich habe gerade mal 4 Storyquests hinter mir.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867536
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Zahlen und Fakten veröffentlicht - über 10 Millionen Spieler tummeln sich in Himmelsrand
Bethesda veröffentlicht Zahlen und Statistiken zu The Elder Scrolls 5: Skyrim, die wirklich beeindrucken können. Demnach sind bereits über zehn Millionen Spieler in Himmelsrand unterwegs und kommen auf eine durchschnittliche Spielzeit von beträchtlichen 75 Stunden. Die Zahlen dürften mit dem gestern veröffentlichten Creation-Kit weiter anwachsen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Zahlen-und-Fakten-veroeffentlicht-ueber-10-Millionen-Spieler-tummeln-sich-in-Himmelsrand-867536/
09.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/skyrim_modded_gionight_998.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news