Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Mirja67 Gelöscht
        wer für skyrim eine demo spielt, sollte nicht vergessen, dass er diese zeit im später gekauften spiel sowieso nochmal spielen muss!!! eine demo wäre doch zeitverschwendung. sowas testet frau nicht! frau spielt es!
      • Von KingDingeLing87
        Schade, aber für mich steht eh schon fest, dass ich mir das Spiel kaufen werde.
        Aber es vorher auszuprobieren, wäre schon nett gewesen.
      • Von CaptainSony
        Ja Skryrim wird echt geil, Aber Herr der ringe: krieg im norden wird auch gekauft 
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834027
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim - The Elder Scrolls 5: Laut Bethesda keine Demo zum Rollenspiel geplant
Eine Demo zu Skyrim: The Elder Scrolls 5 wird es nicht geben. Das bestätigte Producer Craig Lafferty nun in einem aktuellen Interview. Demnach würde die Probierfassung des kommenden Rollenspiels einfach zu groß und zu komplex ausfallen, sodass es schwierig werden würde, Skyrim komplett zu repräsentieren.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-The-Elder-Scrolls-5-Laut-Bethesda-keine-Demo-zum-Rollenspiel-geplant-834027/
14.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_E3_2011_10.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news