Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Stressvermeider
        sondern die geilen Mods die wir auf der 360 leider nicht sehen werden.
        Deswegen hab ich mich nach 2 Jahren Konsole Zocken mal wieder für die PC Version entschieden. Meine CPU wird wohl zwar nur für minimale bis mittlere einstellungen reichen aber egal. Evtl. würde ich…
      • Von Stressvermeider
        Zitat von Pain217
        Mir kann es egal sein, ich habe meine Konsole dafür.
        Ich werde es auf der 360 Spielen und das wird genauso geil wie auf dem PC. ABER die PC Gamer haben einen riesigen Vorteil, ich meine damit nicht die Grafik, sondern die geilen Mods die wir auf der 360 leider nicht sehen werden.
      • Von Patrick277
        nur 6GB Fesplattenspeicher? 
        scheint mir ein bisschen wenig für diese riesige Spielwelt^^
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851656
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Offizielle Systemvoraussetzungen veröffentlicht - Leser-News von DarthRevan90
Nach langer Wartezeit hat Bethesda Softworks nun endlich die Systemvoraussetzungen der PC-Version von Skyrim bekannt gegeben. Und diese fallen moderater aus, als so mancher gedacht hätte.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Offizielle-Systemvoraussetzungen-veroeffentlicht-Leser-News-von-DarthRevan90-851656/
27.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/The_Elder_Scrolls_Skyrim_06.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,systemanforderungen,the elder scrolls
news