Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Eigentlich wäre es cool, wenn die duetsche Berichterstattung auch mit SPOILERN warten würde, wenn der DLC in Deutschland erhältlich wäre...
        Aber GA kann man das wohl leider nicht absprechen. 
      • Von silenthill999tts
        Wenn ich denn mal LvL 50 erreicht habe, werde ich mich mal näher mit diesem DLC beschäftigen, immehrin klinmgen 15 Stunden Spielzeit nicht schlecht. Und danke für Spoilerwarnung.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908111
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Neues Gameplay-Video zeigt Beginn des Dawnguard-DLC
Ab heute gibt es den ersten The Elder Scrolls 5: Skyrim-DLC "Dawnguard" zum herunterladen. Aktuell ist die Erweiterung nicht für deutsche Spieler erhältlich, aber dafür schon in den USA. So gibt es auch schon ein erstes Video, welches den Beginn des DLCs zeigt. Das Video könnt ihr hier ansehen, aber Achtung: Spoiler!
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Neues-Gameplay-Video-zeigt-Beginn-des-Dawnguard-DLC-908111/
26.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Dawnguard_Gargoyle.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news