Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Schöpernikus
        Ich hoffe die finishing moves kommen nicht zu häufig vor, denn wenn man über 50 stunden spielt, kann das schon auf die nerven gehen.
      • Von KingDingeLing87
        Ich freu mich einfach tierisch darauf, endlich alein die Welt von Skyrim zu erkunden.^^
      • Von GenX66
        Das automatische Speichersystem finde ich äußerst Benutzer-freundlich! Ich habe das bei Deus Ex 3 bereits zu schätzen gelernt, denn man vergisst doch hin und wieder das manuelle speichern. Hat man also einen kapitalen Fehler gemacht, kann man so das Spiel an eine günstigere Stelle "zurückspulen". Sehr kompfortabel. So vorbildlich sollte das immer sein. :hoch:
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844508
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Neue Infos zum Action-Rollenspiel aufgetaucht
Es gibt neue Informationen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim. So hat Peter Hines von Bethesda nähere Informationen zur Autosave-Funktion und zum Item-Crafting bekannt gegeben. Weiterhin kommt er auf die Finishing-Moves und den Soundtrack von Skyrim zu sprechen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Neue-Infos-zum-Action-Rollenspiel-aufgetaucht-844508/
13.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Skyrim_1202Cave01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,action-rollenspiel,bethesda
news