Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich finde die Idee garnicht mal so übel! Wenn das auch alles so klappt wie es in dem Video vorgestellt wurde, könnte das durchaus Top sein. Von Pfeil und BOgen auf Axt und Schild zu wechseln OHNE ins Menü zu gehen, finde ich klasse!
      • Von AgentMulderX
        Also bis auf de Drachenschreie muss man doch eigentlich nix wirklich auswendig lernen.
        Ich finds super, diese kack sucherei im menü ist dann endlich weg.
      • Von KingDingeLing87
        Na dann viel Spaß an diejenigen, die ganzen Sprachkommandos auswendig zu lernen.
        hihi...
        Naja, nicht mein Fall das ganze.
        Aber natürlich nett, dass es funzt.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877716
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Kinect-Unterstützung im Video vorgestellt - Leser-News von JoKaArR
Am Donnerstag wurde von Bethesda ein Video veröffentlicht, in dem der Entwickler erklärt, wie Kinect für Skyrim integriert wird. Mehr dazu lest ihr im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Kinect-Unterstuetzung-im-Video-vorgestellt-Leser-News-von-JoKaArR-877716/
13.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Skyrim-Kinect.jpg
the elder scrolls 5 skyrim
news