Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim: Hearthfire-DLC steht ab sofort für Xbox 360 zum Download bereit

    Der neue Hearthfire-DLC für Skyrim wurde nun von Publisher Bethesda veröffentlicht und steht ab sofort zum Download für die Xbox 360 bereit. Der Zusatzinhalt benötigt lediglich 78 Megabyte freien Festplattenspeicherplatz und erweitert das Rollenspiel unter anderem um umfangreicheres Housing.

    Für Skyrim steht ab sofort der neue Hearthfire-DLC zum Download bereit - zumindest für die Xbox 360. Der neue Zusatzinhalt benötigt lediglich 78 Megabyte freien Festplattenspeicherplatz, während preislich ebenfalls nur 400 Microsoft Points fällig werden. Wer sich für den Kauf des Hearthfire-DLC entscheidet, freut sich unter anderem über umfangreicheres Housing und kann in der Welt von Skyrim ab sofort eigenes Land erwerben und ein Haus bauen. Dabei ist von einer einfachen Holzhütte mit nur einem Raum bis hin zu einem großen Anwesen mit Waffenkammer, Alchemielabor und Trophäenzimmer alles möglich.

    Ob der Hearthfire-DLC für Skyrim auch für die PS3- und PC-Version des Rollenspiels erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Bislang hat Bethesda den neuen Zusatzinhalt noch nicht für die beiden Plattformen angekündigt. Allerdings ist es auch nichts Neues, dass die DLCs für Skyrim zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Am besten behaltet ihr unserer Themenseite zu The Elder Scrolls 5: Skyrim im Auge. Unterhalb dieser Meldung könnt ihr euch außerdem einen aktuellen Trailer zum Hearthfire-DLC für Skyrim anschauen.

    01:48
    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Hearthfire-Trailer
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim


  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Hmm... ja... die Sims für Skyrim! :ugly:Muss ich mir auch nochmal überlegen. Dawnguard habe ich auch erst angezockt…
    Von Maverick
    Muss mir erst wieder MS-Points besorgen für die nächsten Käufe auf XBL, aber so eilig habe ich es mit dem Hearthfire…
    Von Eddie HD
    Eben geladen und angetestet. Scheint viele Möglichkeiten und Optionen für den Hausbau zu geben. Macht auf der ersten…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Hmm... ja... die Sims für Skyrim! :ugly:
        Muss ich mir auch nochmal überlegen. Dawnguard habe ich auch erst angezockt und dann die Lust verloren. Ist ein etwas "blutleeres" Vampirabenteuer, etwas schade, ich hatte mehr erwartet. War noch zu sehr von Shivering Islands verwöhnt.
      • Von Maverick
        Muss mir erst wieder MS-Points besorgen für die nächsten Käufe auf XBL, aber so eilig habe ich es mit dem Hearthfire DLC eh nicht, hab ja noch nicht mal den ersten DLC "Dawnguard" angefangen.
      • Von Eddie HD Moderator
        Eben geladen und angetestet. Scheint viele Möglichkeiten und Optionen für den Hausbau zu geben. Macht auf der ersten Blick einen spaßigen Eindruck, das eigene Heim aufzubauen. Leider ist der Download noch in Englisch. Weiß nicht, warum er nicht gleich komplett in deutsch erschien, so muss man ggf. auf ein…
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022403
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Hearthfire-DLC steht ab sofort für Xbox 360 zum Download bereit
Der neue Hearthfire-DLC für Skyrim wurde nun von Publisher Bethesda veröffentlicht und steht ab sofort zum Download für die Xbox 360 bereit. Der Zusatzinhalt benötigt lediglich 78 Megabyte freien Festplattenspeicherplatz und erweitert das Rollenspiel unter anderem um umfangreicheres Housing.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Hearthfire-DLC-fuer-Xbox-360-erhaeltlich-1022403/
04.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/SkyrimMounted.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news