Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Haben sie es endlich geschafft.
        Ob es gut läuft ist natürlich eine andere Sache auf der PS3
      • Von dantealexdmc5
        War vorhin im STORE aber war nix da... wo genau??? ist schon echt mies das SONY die neuesten sachen nicht gleicht auf die Hauptseite klatscht.
      • Von silenthill999tts
        Ich würd ja gern zuschlagen. Aber irgednwie komm ich mir dann wie ein Heuchler vor, weil ich den DLC's öfters mal eine Absage erteilt habe, mit den Worten !"nu brauch ichs auch nicht mehr"... Abgesehen davobn vertrau ich bethesda zewcks Funktionalität ab einer gewissen Savegame-Größe nicht mehr....
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058007
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard ab sofort im PSN
The Elder Scrolls 5: Skyrim wird noch heute auf der Playstation 3 erweitert. Mit Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard wartet neues DLC-Futter auf Himmelsrand-Fans. Wie Bethesda mittlerweile bestätigte, sind die Addons ab sofort im PSN zum Download freigegeben.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dragonborn-Hearthfire-und-Dawnguard-ab-sofort-im-PSN-1058007/
27.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Skyrim_Dragonborn_Screenshots__6_.jpg
skyrim,rollenspiel,bethesda
news