Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim - Dragonborn: Ermöglicht der nächste DLC das Reiten von Drachen?

    Für Skyrim könnt demnächst ein neuer Download-Content namens Dragonborn erscheinen, der angeblich die Möglichkeit mit sich bringt, auf Drachen zu reiten. Zumindest hat ein Fan des Fantasy-Rollenspiels nun entsprechende Hinweise auf den vermeintlichen Zusatzinhalt im Beta-Patch 1.8 gefunden.

    Wird ein neuer Download-Content für Skyrim namens Dragonborn die Möglichkeit auf Drachen zu reiten mit sich bringen? Entsprechende Hinweise hat nun das NexusMods-Mitglied Mardoxx in den Dateien des aktuellen Beta-Updates 1.8 gefunden. Demnach könnte die Insel Solstheim den Schauplatz des kommenden Skyrim-DLCs darstellen, während Spieler unter anderem Orte wie Raven Rock, Miraak Temple, Castle Karstaag und Telvanni Tower besuchen werden. Mit den reitbaren Drachen würde Bethesda zudem ein Feature ermöglichen, was sich viele Spieler bereits für das Hauptspiel gewünscht hatten.

    Ob für Skyrim allerdings tatsächlich ein neuer DLC mit dem Titel Dragonborn in der Mache ist, bleibt jedoch abzuwarten. Bethesda Softworks hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Zuletzt wurden für Skyrim die beiden Zusatzinhalte Dawnguard und Hearthfire veröffentlicht. Das Hauptspiel ist bereits seit dem November 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC im Handel erhältlich. Die Originalmeldung zum angeblichen Dragonborn-DLC für Skyrim mit reitbaren Drachen findet ihr unter nexusmods.com.

    01:44
    Skyrim: Hearthfire-Trailer mit deutschen Untertiteln
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim

  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Bei mir war dieser Punkt bereits nach 55 Stunden erreicht... Irgendwie mag ich Rollenspiele eher, wenn sie von einer…
    Von KingDingeLing87
    Verloren ist gut ausgedrückt.Habs auch durch und viel, viel nebenbei gemacht so dass ich knapp 200 Stunden in Skyrim…
    Von StHubi
    Die Idee vom Drachenreiten klingt schon ein wenig seltsam. Mich hat Skyrim allerdings "verloren" und ich werde wohl…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Aber 200 Stunden reichen mir einfach, deshalb habe ich mir auch schon Dawnguard nicht mehr geholt.
        Die Zeit war super schön, aber mir reicht es auch.:D
        Bei mir war dieser Punkt bereits nach 55 Stunden erreicht... Irgendwie mag ich Rollenspiele eher, wenn sie von einer…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Die Idee vom Drachenreiten klingt schon ein wenig seltsam. Mich hat Skyrim allerdings "verloren" und ich werde wohl lange Zeit nicht weiter spielen...
        Verloren ist gut ausgedrückt.
        Habs auch durch und viel, viel nebenbei gemacht so dass ich knapp 200 Stunden in Skyrim…
      • Von StHubi Moderator
        Die Idee vom Drachenreiten klingt schon ein wenig seltsam. Mich hat Skyrim allerdings "verloren" und ich werde wohl lange Zeit nicht weiter spielen...
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030485
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim - Dragonborn: Ermöglicht der nächste DLC das Reiten von Drachen?
Für Skyrim könnt demnächst ein neuer Download-Content namens Dragonborn erscheinen, der angeblich die Möglichkeit mit sich bringt, auf Drachen zu reiten. Zumindest hat ein Fan des Fantasy-Rollenspiels nun entsprechende Hinweise auf den vermeintlichen Zusatzinhalt im Beta-Patch 1.8 gefunden.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dragonborn-DLC-mit-reitbaren-Drachen-1030485/
16.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/1173DragonMountains.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news