Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Diese verdammte Krankheit.

        P.S.
        Mein Beileid, an die Familie.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat

        Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst. Denn das ist einfach falsch. Selbst über Cäsar und andere große und lange verstorbene Persönlichkeiten gibt esTheorien, dass sie entweder an Krebs litten. Aber das gehört nun wirklich nicht hier her und ist ziemlich pietätlos.
        Stimmt, hab erst…
      • Von StHubi Moderator
        Das ist wirklich eine traurig Nachricht!  Mein Beileid gilt den Angehörigen... Das ist ein wirklich trauriges Schicksal, wenn man bedenkt, was der Mann konnte und hätte noch leisten können. Er hinterlässt wahrlich eine Lücke.

        Zitat von Joshop14
        krebs wurde ja auch im labor erzeugt
        Ich hoffe,…
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868130
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim-Designer und Fallout 3-Mitarbeiter Adam Adamowicz stirbt im Alter von 42 Jahren
Pete Hines von Bethesda gab via Twitter bekannt, dass der Skyrim-Designer und Fallout 3-Entwickler Adam Adamowicz verstorben sei. Der Mitarbeiter war primär für Konzeptzeichnungen der oben genannten Titel verantwortlich.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Designer-und-Fallout-3-Mitarbeiter-Adam-Adamowicz-stirbt-im-Alter-von-42-Jahren-868130/
13.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/11.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news