Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim: Dawnguard - "Verbuggt und voller Fehler " User warnen vor Download

    Der neue Skyrim-DLC Dawnguard steht seit gestern zum Download für Xbox 360 bereit. Wie User berichteten, ist dieser aber angeblich voller Fehler und Bugs und soll oft abstürzen. Welche Probleme genau auftreten, lest ihr hier im Artikel.

    Die Vorfreude auf den Skyrim-DLC wurde schnell getrübt. Laut User-Berichten steckt dieser voller Bugs und Fehler. Im offiziellen Bethesda-Forum kann man einige Kommentare zu den auftretenden Problemen lesen. Auch User von Gamesaktuell wiesen darauf hin, dass der DLC mit Fehlern behaftet ist. So schrieb unser User mayorcris: "Echt ein toller DLC: Nackte NPCs, unsichtbare Gegner und Spieler, Rüstungen mit 0er Wert. Bethesda ihr habt's so drauf ( Sarkasmus ) bringen einen anscheinend UNGETESTETEN DLC raus, der eigentlich nur ein 1600 MS-Points teurer Bug ist^^". Auf unserer Partnerseite Videogameszone.de machte uns ebenfalls ein User, Posales, darauf aufmerksam, dass "Fehler auch bei der deutschen, italienischen, spanischen und französischen Version auftritt."

    Eine Auflistung vieler Fehler sowie weitere Beschwerden sammeln sich derzeit im offiziellen Bethesda-Forum. Habt ihr ebenfalls Erfahrung mit den Bugs des DLCs gemacht? Schreibt es uns in den Kommentarbereich. Wir können nur empfehlen, mit dem Download der Erweiterung noch zu warten, bis Bethesda einen ersten Patch zur Behebung der Probleme veröffentlicht. Großer Dank geht an unsere aktiven Community-User, die uns auf die Bugs hingewiesen haben.


    01:43
    Skyrim: Dawnguard - Erster Trailer zum Addon veröffentlicht
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von harrysmith
    Bei mir ist alles verdreht, ich kann als Vampir Lord mich nicht nähren, aber als Vampir Jäger wenn ich einen Gegner…
    Von pigthesda
    Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte,…
    Von Hoernchen1234
    Sowas ist aber auch eher die absolute ausnahme.Zudem bist du sicher dass es an Skyrim lag? Sowas kann auch andere…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von harrysmith
        Bei mir ist alles verdreht, ich kann als Vampir Lord mich nicht nähren, aber als Vampir Jäger wenn ich einen Gegner getötet habe und den Toten anklicke kommt da immer die Auswahl Nähren oder Durchsuchen. Ich würde gerne wissen was da falsch läuft. wie kann das gehen da ich weder Vampir noch Werwolf bin und…
      • Von pigthesda
        Hier für alle die der Meinung sind, dass das einfach nicht korrekt so ist und man Bethesda das auch zeigen sollte, hier ist der Link zu einer Petition, wo es hauptsächlich um eine vernünftige Entschuldigung und eine Erklärung für diese Miesere geht.

        http://www.change.org/petitions/bethesda-game-studios-we-demand-a-official-statement-and-apology-from-bethesda-game-studios-2#
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von ACS_Fallen-Angel
        Genau...bei mir war es auch nur ne "Kleinigkeit"... lol ... :autsch:
        Sowas ist aber auch eher die absolute ausnahme.
        Zudem bist du sicher dass es an Skyrim lag? Sowas kann auch andere gründe haben.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987913
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Dawnguard - "Verbuggt und voller Fehler " User warnen vor Download
Der neue Skyrim-DLC Dawnguard steht seit gestern zum Download für Xbox 360 bereit. Wie User berichteten, ist dieser aber angeblich voller Fehler und Bugs und soll oft abstürzen. Welche Probleme genau auftreten, lest ihr hier im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dawnguard-Verbuggt-und-voller-Fehler-User-warnen-vor-Download-987913/
11.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Dawnguard_SoulCairnFight.jpg
the elder scrolls,action-rollenspiel,bethesda
news