Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ein viel größere Sauerei ist es dass die Entwickler sowas mitmachen. Damit zeigen sie nur dass ihnen ihre Kunden und Fans egal sind.
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Was bieten sie den 360 Besitzern damit? Nichts.
        Ich kenne Leute, die haben sich wegen der vielen zeitexklusiven DLCs mittlerweile eine Xbox360 gekauft. Klar ist das Schwachsinn, aber aus der Sicht von Microsoft sicher nicht! :D;)
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Microsoft will den 360 besitzern halt was bieten.
        Was bieten sie den 360 Besitzern damit? Nichts.

        Zitat von KingDingeLing87

        Außerdem gibt es ja für die PS3 und PC hier und da, auch mal was Zeit exklusives.;)
        Was genau so ein Schwchsinn ist.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013394
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Dawnguard - Erweiterung bislang "für keine andere Plattform als Xbox 360 angekündigt"
Viele The Elder Scrolls-Fans haben gehofft, dass die Dawnguard-Erweiterung bald auch für PC und Playstation 3 erscheint. Der Marketing-Chef von Bethesda sagte jetzt aber deutlich, dass man das Spiel für PC und PS3 noch nicht einmal angekündigt habe. Bleibt Dawnguard ein Exklusiv-Addon für Xbox 360?
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dawnguard-The-Elder-Scrolls-5-1013394/
27.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/tesv2012-07-2104-06-53xpvw.jpg
skyrim,rollenspiel,bethesda
news