Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim: Keine schnelle Lösung für Dawnguard-Probleme auf der PS3 in Sicht

    Der Dawnguard-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim ist aufgrund technischer Probleme noch immer nicht für die PlayStation 3 erhältlich. Wie Pete Hines von Hersteller Bethesda nun zugegeben hat, scheint im Moment auch keine schnelle Lösung in Sicht zu sein.

    Aufgrund technischer Probleme konnte Bethesda den Dawnguard-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim noch immer nicht für die PlayStation 3 veröffentlichen, während der Zusatzinhalt für alle anderen Systeme bereits erhältlich ist. Um den Skyrim-DLC doch noch im PlayStation Store für die PS3 anbieten zu können, erhielt Bethesda sogar die Hilfe von Sony. Doch auch das scheint nicht geholfen zu haben, wie Pete Hines von Bethesda Softworks nun zugegeben hat. Demnach scheint noch immer keine schnelle Lösung für die Dawnguard-Probleme auf der PS3 in Sicht zu sein.

    "Es eine Situation, in der sich der Status nicht bald ändern wird. Deswegen haben wir auch gesagt, dass wir keine sichere Aussage darüber machen können. Es gibt da keine schnelle oder einfache Lösung," so Pete Hines via Twitter. Weiterhin ist die Rede von Performance-Problemen, sodass sich Besitzer einer PlayStation 3 wohl noch ziemlich lange gedulden müssen, bis sie selbst in den Genuss des Dawnguard-DLCs kommen. Weitere Neuigkeiten, Screenshots und Videos zu Skyrim findet ihr auf unserer Themenseite.

    01:43
    Skyrim: Dawnguard - Erster Trailer zum Addon veröffentlicht
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim


  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von bad-bad-Kelevra
    doesent matter, had sex.
    Von Subjekt57
    Ist doch gar nicht mehr verbuggt^^Und die PS3 version war anfangs noch verbuggter als die Xbox variante, zB:…
    Von Kakyo
    @grinch66:lieber kein DLC als die verbuggten versionen der X-Box ;D

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von bad-bad-Kelevra
        doesent matter, had sex.
      • Von Subjekt57
        Ist doch gar nicht mehr verbuggt^^
        Und die PS3 version war anfangs noch verbuggter als die Xbox variante, zB: unspielbar ab 100mb Speicher und so...
      • Von Kakyo
        @grinch66:
        lieber kein DLC als die verbuggten versionen der X-Box ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024741
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Keine schnelle Lösung für Dawnguard-Probleme auf der PS3 in Sicht
Der Dawnguard-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim ist aufgrund technischer Probleme noch immer nicht für die PlayStation 3 erhältlich. Wie Pete Hines von Hersteller Bethesda nun zugegeben hat, scheint im Moment auch keine schnelle Lösung in Sicht zu sein.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dawnguard-PS3-Probleme-keine-Loesung-1024741/
16.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Dawnguard_Gargoyle.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news