Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim: Sony unterstützt Bethesda bei der PS3-Version des Dawnguard-DLC

    Während der Dawnguard-DLC für Skyrim bereits für die Xbox 360 und den PC erhältlich ist, schauen Besitzer einer PlayStation 3 aufgrund technischer Probleme noch immer in die Röhre. Doch wie Sony nun bekannt gegeben hat, wird man Bethesda unterstützen, um eine PS3-Version des Dawnguard-DLCs doch noch realisieren zu können.

    Der Dawnguard-DLC für Skyrim ist aufgrund technischer Probleme noch immer nicht für die PlayStation 3 erhältlich, während Besitzer einer Xbox 360 und PC-Spieler den Zusatzinhalt bereits fleißig spielen dürfen. Zuletzt machte Bethesda sogar die Andeutung, dass eine PS3-Version des Dawnguard-DLCs vielleicht gar nicht mehr erscheinen wird. Allerdings gibt es nun endlich gute Nachrichten für alle PS3-Spieler, denn wie Adam Boyes von Sony nun bekannt gegeben hat, wird man Bethesda ab sofort unterstützen um doch noch eine PS3-Version des Dawnguard-DLCs realisieren zu können.

    "Wir arbeiten mit allen unseren Partner zusammen, um zu versuchen, ihre Probleme zu lösen. Wir haben ein großes Entwickler-Team, das eng mit Bethesda zusammenarbeitet, um alle Probleme zu beheben, die sie auf ihrem Weg haben. Natürlich möchte ich, dass alles für jeden funktioniert. Ich kann zwar keine Lösung oder einen Zeitplan versprechen, aber ich kann sagen, dass jeder der involviert ist, sein Bestes gibt, damit die Dinge funktionieren," so Adam Boyes in einem aktuellen Interview. Wann die PS3-Version des Dawnguard-DLCs nun erscheinen könnte, ließ er jedoch offen. Die Originalmeldung zur PS3-Version des Dawnguard-DLCs und der Unterstützung durch Sony findet ihr unter kotaku.com.

    01:43
    Skyrim: Dawnguard - Erster Trailer zum Addon veröffentlicht
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim


  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Alleine scheint es Bethesda ja auch nicht in den Griff zu bekommen.Da kann Hilfe seitens Sony ja nur recht kommen.^^
    Von vauman
    Danke Showstopper !! ich fänds auch gut wenn ich als gearschter PS 3 Käufer , ein DLC bekommen könnte , vielleicht .…
    Von The Showstopper
    Find ich gut die PS3 Spieler sollen auch in den Genuss des Add Ons kommen. Ich selber habs noch ned.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Alleine scheint es Bethesda ja auch nicht in den Griff zu bekommen.
        Da kann Hilfe seitens Sony ja nur recht kommen.^^
      • Von vauman
        Danke Showstopper !! ich fänds auch gut wenn ich als gearschter PS 3 Käufer , ein DLC bekommen könnte , vielleicht .
        Das nehn ich ma grosszügig ^^
      • Von The Showstopper
        Find ich gut die PS3 Spieler sollen auch in den Genuss des Add Ons kommen. Ich selber habs noch ned.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023273
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Sony unterstützt Bethesda bei der PS3-Version des Dawnguard-DLC
Während der Dawnguard-DLC für Skyrim bereits für die Xbox 360 und den PC erhältlich ist, schauen Besitzer einer PlayStation 3 aufgrund technischer Probleme noch immer in die Röhre. Doch wie Sony nun bekannt gegeben hat, wird man Bethesda unterstützen, um eine PS3-Version des Dawnguard-DLCs doch noch realisieren zu können.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dawnguard-DLC-Unterstuetzung-durch-Sony-1023273/
08.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Dawnguard_Gargoyle.jpg
the elder scrolls 5 skyrim
news