Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Alleine scheint es Bethesda ja auch nicht in den Griff zu bekommen.
        Da kann Hilfe seitens Sony ja nur recht kommen.^^
      • Von vauman
        Danke Showstopper !! ich fänds auch gut wenn ich als gearschter PS 3 Käufer , ein DLC bekommen könnte , vielleicht .
        Das nehn ich ma grosszügig ^^
      • Von The Showstopper
        Find ich gut die PS3 Spieler sollen auch in den Genuss des Add Ons kommen. Ich selber habs noch ned.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023273
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Sony unterstützt Bethesda bei der PS3-Version des Dawnguard-DLC
Während der Dawnguard-DLC für Skyrim bereits für die Xbox 360 und den PC erhältlich ist, schauen Besitzer einer PlayStation 3 aufgrund technischer Probleme noch immer in die Röhre. Doch wie Sony nun bekannt gegeben hat, wird man Bethesda unterstützen, um eine PS3-Version des Dawnguard-DLCs doch noch realisieren zu können.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Dawnguard-DLC-Unterstuetzung-durch-Sony-1023273/
08.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Dawnguard_Gargoyle.jpg
the elder scrolls 5 skyrim
news