Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von micromanXD Gelöscht
        da fehlt auf jeden fall noch die riesigen unsterblichen agressiven Hühner 
      • Von Detox Gelöscht
        Die Mods die die Umgebung schöner gestalten find ich echt gut.
        Vorallem die Details in den Städten die deaktiviert wurden. Als Xbox Spieler von Skyrim bin echt schon etwas neidisch.
        Bei Oblivion habe ich auch "etwas" rumgemoddet, allerdings macht das die Atmosphäre/Magie
        des Spiels kaputt wenn man hinter die Kulissen des Spiels geguckt hat. Bei mir zumindest.
      • Von 4-EverZocker
        Diesen Artikel den ich über Skyrim gelesen habe ist ja mal mega. Besonders die größte Creation-Kit Sammlung. Wow 
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867562
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Die große Creation-Kit Mod-Sammlung - Star-Wars-Kutten, hübschere Hasen und XXL-Bären
Das Creation-Kit für The Elder Scrolls 5: Skyrim ist endlich erhältlich und lässt die Fans noch tiefgreifendere und bessere Mods entwickeln. Selbstverständlich ließ sich die Community nicht lange bitten und viele Modifikationen sind bereits mit dem neuen Tool erstellt worden und haben das Licht der Welt erblickt. Gamesaktuell versorgt euch ab sofort regelmäßig mit den nützlichsten Mods.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Creation-Kit-Mods-Downloads-867562/
22.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/skyrim_nacht_mod_9.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,mod
news