Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim: Bug im Hearthfire-DLC verhindert das Hausbauen

    Für Skyrim steht seit vergangener Woche der neue Hearthfire-DLC für die Xbox 360 zum Download bereit und bringt unter anderem umfangreiche Housing-Funktionen für das Rollenspiel mit sich. Allerdings wird der Zusatzinhalt im Moment noch von einem schwerwiegendem Bug geplagt, der das Hausbauen komplett verhindert.

    Seit vergangener Woche steht der neue Hearthfire-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim zum Download bereit - zumindest für die Xbox 360. Dabei bringt der Zusatzinhalt unter anderem umfangreiche Housing-Funktionen für das Rollenspiel mit sich. Allerdings wird der Hearthfire-DLC derzeit noch von einem schwerwiegendem Bug geplagt, der das Hausbauen komplett verhindert. So solltet ihr möglichst verhindern, gleichzeitig an zwei Entwürfen für ein Zimmer zu arbeiten. Ansonsten kann der Fortschritt beim Bau verloren gehen oder einige Zimmer des eigenen Hauses werden nicht mehr betretbar sein.

    Bis Bethesda einen ersten Patch für den Hearthfire-DLC für The Elder Scrolls 5: Skyrim auf den Weg bringt, bleibt euch nichts anderes übrig, als die gleichzeitige Arbeit an zwei Entwürfen zu vermeiden. Preislich werden für den Hearthfire-DLC auf dem Marktplatz 400 Microsoft Points fällig, während Besitzer einer PlayStation 3 und PC-Spieler wohl noch ungefähr einen Monat warten müssen, bevor auch sie mit dem Häuserbauen loslegen können. Die Originalmeldung zum Bug im Hearthfire-DLC für Skyrim findet ihr unter kotaku.com.

    01:44
    Skyrim: Hearthfire-Trailer mit deutschen Untertiteln
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim


  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Shoggothe
    Hmmm, also ich hatte keinerlei Probleme beim Häuser bauen, habe alle 3 Häuser mehr oder weniger simultan gebaut, okay …
    Von Ash2X
    Ich weiß nicht mehr genau wann ich Skyrim gespielt habe (war nach dem ersten oder zweiten Patch) und hatte…
    Von KingDingeLing87
    Zu solchen Bethesda News, können einem ja nur sarkastische Sprüche einfallen.Das Hauptfeature des DLCs, nämlich das…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shoggothe Gelöscht
        Hmmm, also ich hatte keinerlei Probleme beim Häuser bauen, habe alle 3 Häuser mehr oder weniger simultan gebaut, okay ... es war evtl. ein wenig albern eines der Baugrundstücke mitten in einem Mammut / Riesen Gebiet zu platzieren "Du kannst nicht bauen wenn Feinde in der Nähe sind" war da schon recht…
      • Von Ash2X
        Ich weiß nicht mehr genau wann ich Skyrim gespielt habe (war nach dem ersten oder zweiten Patch) und hatte überraschend wenig Fehler. Vielleicht 3 oder 4 mal das es anfing stark zu hakeln...vielleicht auch ein richtiger Absturz...ich war richtig beeindruckt weil ich beim zweiten Versuch von Oblivion ca 20…
      • Von KingDingeLing87
        Zu solchen Bethesda News, können einem ja nur sarkastische Sprüche einfallen.
        Das Hauptfeature des DLCs, nämlich das Häusle bauen, funzt nicht einwandfrei.
        Sie überraschen einen doch immer wieder.^^
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023331
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Bug im Hearthfire-DLC verhindert das Hausbauen
Für Skyrim steht seit vergangener Woche der neue Hearthfire-DLC für die Xbox 360 zum Download bereit und bringt unter anderem umfangreiche Housing-Funktionen für das Rollenspiel mit sich. Allerdings wird der Zusatzinhalt im Moment noch von einem schwerwiegendem Bug geplagt, der das Hausbauen komplett verhindert.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Bug-im-Hearthfire-DLC-verhindert-Hausbauen-1023331/
09.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/1173DragonMountains.jpg
the elder scrolls 5 skyrim
news