Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von wawnord
        Zitat von SamFlynn
        Russland wäre aber schon sehr interessant finde ich. wär mal was neues.;)
        Price of Persia wäre auch mal was neues im Wal-Mart:rolleyes:

        oder oblivion auf Tatooine

        oder COD im wilden Westen
      • Von SamFlynn Gelöscht
        Russland wäre aber schon sehr interessant finde ich. wär mal was neues.;)
      • Von wawnord
        Wie kommst du auf Russland? 1. Wäre sämtlicher Fallout Geschichtsverlauf hinfällig ..samt vaults,vaultec,Fev ,supermutanten etc
        Und 2. Hat das Falloutteam seine Arbeit in Bosten aufgenommen wie damals in D.C.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065381
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Bethesda widmet "nächstem großen Projekt" volle Aufmerksamkeit
Die Arbeiten an The Elder Scrolls 5: Skyrim sind endgültig abgeschlossen. Im offiziellen Entwicklerblog bedankt sich Betheda für die Unterstützung der Fans und lässt die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren. Das Team will sich nach dem Release unzähliger Updates, des Creation Kit und der DLCs nun voll und ganz dem "nächsten großen Projekt" widmen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Bethesda-widmet-naechstem-grossen-Projekt-volle-Aufmerksamkeit-1065381/
16.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/the_elder_scrolls_5_skyrim_preview_006.jpg
skyrim,rollenspiel,bethesda
news