Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Nintendo will ja mehr Core-Gamer für die Wii U begeistertn. Die Zielgruppe wäre also eigentlich vorhanden...


        Stimmt schon.
        Aber die Zielgruppe die Nintendo ansprechen will, besitzt entweder schon ne 360 oder PS3 oder gar beide Konsolen.
        Ob sich da noch viele Leute finden…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Die Zielgruppe auf der Wii U, wird eben größtenteils, eine andere sein.
        Nintendo will ja mehr Core-Gamer für die Wii U begeistertn. Die Zielgruppe wäre also eigentlich vorhanden...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Es hätte mich auch gewundert, wenn die Wii U über ein Jahr nach Release der PC, XBox360 und PS3 Version diesen Titel bekommen hätte. Alle interessierten Spieler haben ihn bis dahin vermutlich schon gespielt. Doch Ideen für die Verwendung der Features der Wii U hätte ich inzwischen auch welche :)
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846753
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Bethesda schließt Spielentwicklungen für die Wii U nicht aus
Über das offizielle Nintendo Magazin UK sprach Pete Hines von Bethesda über mögliche Spielumsetzungen für Nintendos Wii U. So könne man sich die Entwicklung von Spielen für Nintendos Plattform zwar vorstellen, doch stelle dies erst in Zukunft eine Möglichkeit dar. Skyrim werde man wohl noch nicht auf der Wii U spielen können.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Bethesda-schliesst-Spielentwicklungen-fuer-die-Wii-U-nicht-aus-846753/
26.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/elder_scrolls_5_skyrim_1205LakeMountains.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news