Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        mit 20€ sind die DLC recht Teuer, und wenn jetzt drei oder vier Stück von der Sorte auftauchen, kann man sich ja vorstellen wie das ist. :uff:

        Und das es keine weiteren DLC Pläne gibt stimmt mich froh.
      • Von KingDingeLing87
        Ich muss sogar sagen das ich es sehr positiv finde, dass noch keine weiteren Pläne für weitere DLCs da sind.
        Erstmal um Dawnguard kümmern und dann weitersehen.^^
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908232
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Skyrim: Bethesda nach Dawnguard noch keine weiteren DLC-Pläne
Für Skyrim steht seit gestern der "Dawnguard"-DLC zum Download bereit - zumindest in den USA. Deutsche Spieler müssen sich hingegen noch bis Mitte Juli gedulden. Doch ob nach "Dawnguard" noch weitere Zusatzinhalte für Skyrim erscheinen werden, ist bislang noch unbekannt. Laut eigenen Angaben hat Bethesda bislang aber keine weiteren DLC-Pläne für das Rollenspiel.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Skyrim-Bethesda-nach-Dawnguard-noch-keine-weiteren-DLC-Plaene-908232/
27.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Dawnguard_VampireLord.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news