Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Ein neues MediEvil wäre schon genial, wenn es in der gezeigten Grafischen Qualität wäre und auch den wunderbaren Altmodischen Charme und die Detailierten Levels hätte, würde ich mich schon sehr freuen.
      • Von Hoernchen1234
        Klingt cool. Ein neues Medieval fänd ich allerdings weitaus besser. 
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131797
The Elder Scrolls 5: Skyrim
PSone-Klassiker Medievil wird als Mod nachgebaut
Der PSone-Klassiker Medievil befindet sich dank eines eifrigen Modders derzeit als Skyrim-Modifikation in Arbeit. Dieser möchte zunächst die ersten vier Spielabschnitte des 1998 erschienenen Action-Adventures neu auflegen. Erste Früchte seiner Arbeit seht ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/PSone-Klassiker-Medievil-wird-als-Mod-nachgebaut-1131797/
10.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/medieval_remake_Dans_Crypt-pc-games_b2teaser_169.jpg
skyrim,playstation,mod
news