Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Nope, das sind alles Erweiterungen des eigentlichen Spiels. Quasi fan-made free dlcs, wenn du so willst. Ich habe da noch einige mehr auf meiner Liste, jedoch sind diese dann meistens irgendwo auf der bestehenden Karte untergebracht, was zu Komplikationen führen kann (vor allem zwischen den Mods…
      • Von Hoernchen1234
        Sind das alles Total Conversions?
      • Von AdCriSo
        Jup, auf Enderal freue ich sogar noch mehr. Ich hoffe auch. dass dieser Chinese seine Mod (CangLoong City) fertig bekommt wobei er angeblich auf die UE4 wechseln möchte und ein eigenständiges Spiel draus machen will (was ich schade finde). Awake: the rise of Mannimarco ist auch noch in Arbeit. Von…
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197610
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim: Bethesda enthüllt HD-Remaster auf der E3 - Gerücht
Sollten sich aktuelle Gerüchte bewahrheiten, kann Bethesdas E3-Pressekonferenz mit einem echten Knaller aufwarten: mit The Elder Scrolls 5: Skyrim - HD Remaster. Die Neuauflage des extrem erfolgreichen Rollenspiels soll auf Konsolen erstmals Mod-Support bieten und natürlich auch über eine stark verbesserte Grafik verfügen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/HD-Remaster-E3-Geruecht-1197610/
07.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_1_b2teaser_169.jpg
skyrim,rollenspiel,bethesda
news