Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Werwolf
        ich habe die games of year edition von 4 und 3 mal an gefangen zu zocken und bin bei dem knapp bei der halfte ein 5 teil wäre nicht schlecht aber wo du auch mal z.B. mit schiff reisen kannst wäre auch nicht schlecht von tamrial nach mirrorwind oder so ähnlich und ein V.A.T.S. ähnliches mittelalter system wie bei Fallout 3 wäre auch geil 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hab den vierten teil nur mal angezockt. fand ich gar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir da dann auf dauer die geduld, bis es durch ist. aber für die vielen fans wär es ne schöne sche, wenn ma ein neuer teil kommen würde.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749823
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Elder Scrolls V: Lässt Bethesda auf der E3 die Bombe platzen?
Bekommt die erfolgreiche Elder Schrolls-Serie auf der E3 einen neuen Ableger. Erste Gerüchte deuten darauf hin.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Elder-Scrolls-V-Laesst-Bethesda-auf-der-E3-die-Bombe-platzen-749823/
03.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/03/1142864893600.JPG
the elder scrolls,bethesda
news