Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hört sich gut an.
        So macht das ganze doch gleich noch mehr Spaß, als sich immer wieder dummen gegnern zu stellen, die immer wieder das gleiche machen.^^
      • Von Mont4n4
        Zitat von Chyperphunker
        Als Vorbereitung auf Skyrim widme ich mich gerade meinem zweiten Durchgang Oblivion. Mein Ziel ist es jede Ortschaft zu erkunden noch vor dem Release des Nachfolgers.. Da dieses Jahr kein neues Fallout erscheint und Risen 2 auch verschoben wurde, ebenso wie…
      • Von Chyperphunker
        Als Vorbereitung auf Skyrim widme ich mich gerade meinem zweiten Durchgang Oblivion. Mein Ziel ist es jede Ortschaft zu erkunden noch vor dem Release des Nachfolgers..

        Da dieses Jahr kein neues Fallout erscheint und Risen 2 auch verschoben wurde, ebenso wie Mass Effect 3, wird The Elder Scrolls 5 mein diesjähriges Rollenspiel ... Verzeihung ... Action-Rollenspiel.
    • Aktuelle The Elder Scrolls 5: Skyrim Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833788
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Elder Scrolls 5: Skyrim: Actionreiche Kämpfe sollen für Abwechslung sorgen
Damit ihr euch in Elder Scrolls 5: Skyrim auch nach vielen Kämpfen nicht langweilt, verspricht Entwickler Bethesda deutlich abwechslungsreichere Kämpfe. Mit mehr Dynamik sollen die Scharmützel ablaufen, verschiedene Gegner sollen auch unterschiedliche Taktiken erfordern.
http://www.gamesaktuell.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Elder-Scrolls-5-Skyrim-Actionreiche-Kaempfe-sollen-fuer-Abwechslung-sorgen-833788/
13.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/elder_scrolls_5_skyrim_1207WolvesHealMace.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news